ABOUT

DSC_6689

ABOUT ME

Mein Name ist Tabea, ich bin 21 Jahre alt und komme aus Deutschland. Mein Abitur habe ich in Kassel gemacht und bin dann für meinen Bachelor in International Business Administration vor 3 Jahren nach Berlin gezogen.
Während meines Studiums hatte ich die Gelegenheit in vielen verschiedenen Städten, wie z.B. München, London und Brüssel, zu leben. Nachdem meine Bachelorarbeit mittlerweile abgegeben ist, absolviere ich noch bis zum Ende meines Bachelorstudiums ein Praktikum in Düsseldorf, wo ich momentan auch wohne.
Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meinen Freunden und gehe mit ihnen shoppen oder lecker essen. Des Weiteren bin ich seit einem Jahr auch sehr sportbegeistert und das Training im Fitnessstudio ist mittlerweile fester Bestandteil meines Alltags geworden. Ansonsten reise ich natürlich auch sehr gerne und Fotografieren, jetzt vor allem zusammen mit dem Bloggen, ist eine weitere Leidenschaft von mir.

ABOUT MY BLOG

Bis Mai 2016 war ich nur auf meinem Account bei Instagram aktiv. Instagram sehe ich als eine tolle Quelle für neue Inspirationen und das Teilen meiner Fotos mit euch macht mir auch sehr viel Spaß.
Weil ich meinen Followern zu manchen Bildern aber doch ein bisschen mehr mitteilen wollte als in einen typischen Bildtitel bei Instagram passt, habe ich mich dann dazu entschieden, einen eigenen Blog zu starten.
Auf meinem Blog geht es, ähnlich wie auf meinem Account bei Instagram, um Themen wie Mode, Lifestyle, Essen, Fitness und Reisen. Man kann sagen, dass ich meistens über das schreibe, was ich unbedingt mit euch teilen möchte, weil es mich so begeistert hat und das können nun mal ein Paar neue Schuhe, ein leckeres Rezept oder ein tolles Event sein.
In den nächsten Wochen wird es auf dem Blog einige Neuerungen geben, weil ich kontinuierlich daran arbeite ihn für euch noch ansprechender zu gestalten. Veränderungen wird es auf jeden Fall bei der Bildqualität als auch beim Design des Blogs geben. Eine große Änderung, die viele von euch wahrscheinlich schon längst bemerkt haben, ist, dass ich, anders als zu Beginn noch, mittlerweile vollständig auf Deutsch blogge.

Jetzt wünsche ich euch erstmal ganz viel Spaß auf meinem Blog,
vorübergehendes Logo